Benefiz-Konzert "Classic trifft auf Worldmusic"

Sonntag, 13. Dezember 2015 15:00, St. Clara Kirche Basel

Am Sonntag, 13. Dezember 2015, wird um 15.00 Uhr in der St. Clara-Kirche in Basel ein ganz besonderes Benefiz-Weihnachtskonzert stattfinden. Der Rotary Club Basel-Wettstein freut sich als Organisator auf ein einmaliges Erlebnis für alle Zuhörer und Mitwirkende.

La Compagnia Rossini stimmt Sie mit klassischen Werken auf die Weihnachtszeit ein, der multikulturelle Kinderchor Kolibri singt aus dem breiten Repertoire an Liedern aus den verschiedensten Herkunftsländern und Sängerinnen und Sänger vom Rotary Club Basel-Wettstein sowie Inner Wheel Club und Roteract Basel tragen zum Konzert bei.

Der Erlös aus dem Benefiz-Weihnachtskonzert geht zu Gunsten des multikulturellen Kinderchors Kolibri in Basel für die Realisierung eines Liederbuches mit CD.

Der Eintritt kostet SFr. 60.- pro Person gegen Vorauskasse.
Bitte beachten Sie dazu die Informationen auf dem Einzahlungsschein (download unten). Die Zahlung gilt als Anmeldung.

In der Kirche gibt es keine Sitzplatzreservierung.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und auf ein einmaliges Erlebnis.

Dokumente im Anhang

Die Anmeldefrist ist abgelaufen